Home
Über mich
...und wie ich lebe
Das Team
Philosophie
Partnerunternehmen
Termine
Kontakt
Impressum


Der Arbeitsplatz als Polizeibeamter und die weitere Karriere waren so sicher wie nur weniges im Leben, das regelmässige Einkommen und die spätere Pension sowieso. Trotzdem entschied ich mich 1989 - nach nur einem halben Jahr nebenberuflicher Tätigkeit im Networkmarketing - all diese Sicherheiten aufzugeben und das Geschäft hauptberuflich zu betreiben. Es war eindeutig die richtige Entscheidung. 1997 begann die Zusammenarbeit mit FREDERIC M und 2001 bekam das Geschäft eine neue Dynamik. Von nun an schaffte ich es ideal Freizeit und Arbeit zu vereinen und mein Geschäft von zu Hause aus zu arbeiten. Dank FREDERIC M durfte ich bereits 1 Jahr später meinen Arbeits-Wohnsitz vergrössern und lebe seitdem auf einem ehemaligen Gutshof mitten im Grünen.

Im Januar 2012 Änderung des Wohnsitzes und Tausch vom Gutshof zum Penthouse und somit Gartenarbeit gegen Dachterasse ;-)

Ich konzentriere mich auf den Auf- und Ausbau meiner Organisation und die Unterstützung meiner Partner, führe Seminare durch und helfe bei Geschäftseröffnungen und Beauty-Treffs. Die Arbeit mit den Menschen steht bei mir ganz im Vordergrund. So habe ich es bis heute geschafft eine dynamische und grenzüberschreitende Organisation aufzubauen und bin natürlich noch lange nicht am Ziel......

......eines europaweiten erfolgreichen Teams und somit noch mehr Partnern die Chance zu geben, ihr Leben ebenfalls positiv zu verändern.

Top