Home
Über mich
Philosophie
Partnerunternehmen
Termine
Kontakt
Impressum


Alles begann 1983, Serge und Frederic waren 22 und 23 Jahre jung, engagiert und voller Ideen. Am 1. Juli 1983 war es endlich soweit, sie gründeten ihr gemeinsames Unternehmen und entschieden sich vom ersten Augenblick an für einen einfachen aber äußerst effektiven Weg ihre Produkte zu vermarkten: Multi-Level-Marketing. Damit schufen Sie für unzählige Menschen die Chance wirtschaftlich unabhängig zu werden, ihr eigenes Unternehmen zu gründen und ihren Verdienst selbst zu bestimmen. Der Erfolg dieser Entscheidung ließ nicht auf sich warten. Das Unternehmen etablierte sich rasch und wuchs nicht zuletzt durch das Engagement der Beraterinnen und Berater die von der ersten Stunde dabei waren, und an den Erfolg von FREDERIC M glaubten.


In nur 20 Jahren hat sich FREDERIC M sowohl in seinem Heimatland Frankreich als auch auf internationalen Märkten zu einem der bedeutenden Unternehmen im Multi-Level-Marketing entwickelt. Die Zahlen sprechen für sich. Aus der ersten Niederlassung in Frankreich sind heute international 12 Filialen geworden. Wurden im Jahre 1983 30.000 Produkteinheiten verkauft, so waren es bereits 2010 3.400.000 Einheiten.
Im September 2013 feiert das Unternehmen sein 30-jähriges Bestehen mit über 1000 begeisterten Partnern im Palais de Festivals in Cannes. Der Erfolg erreicht einen neuen Meilenstein.


Was wäre die beste Idee, das beste Produkt, die beste Strategie, ohne diejenigen, die in unerschütterlichem Glauben an den Erfolg, motiviert von den beiden jungen Unternehmern, die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens umsetzen würden? Waren es am Anfang nur eine Handvoll Freunde, die in der Produktion und im Lager mitgeholfen haben, sind es heute knapp 100 Menschen, die in der Zentrale von FREDERIC M Frankreich für Produktion und internationale Logistik verantwortlich zeichnen.


Besonders hier steht der Mensch im Vordergrund. Aus einer kleinen Gruppe von damals nicht mehr als 100 Menschen im Jahr der Gründung, ist heute ein stabil wachsendes Netzwerk von über 42.000 Menschen geworden. Was ist das Geheimnis dieses Erfolges? Was macht eine erfolgreiche Beraterin, einen erfolgreichen Berater von FREDERIC M aus? Das Geheimnis liegt in den Menschen selbst, darin, daß Sie FREDERIC M kennengelernt und ihre persönliche Chance gefunden haben und sie wahrnehmen. Die Devise von FREDERIC M - jeder kann es schaffen... beginnen auch Sie!


Von Anfang an verfolgt FREDERIC M eine einfache Strategie: "Ermögliche vielen Menschen den Zugang zu mehr Luxus." Dies war und ist die Devise der Brüder Munoz. Die exklusiven Produkte werden entworfen und gefertigt in den eigenen Produktionsstätten von FREDERIC M. Sie sind aber aufgrund scharfer Preiskalkulationen für jeden erschwinglich. Dabei kommt der Qualität der Produkte eine besondere Bedeutung zu. Trotz internationalem Wachstum wird täglich mit größter Sorgfalt geprüft, geforscht und getestet um den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden.

Top